Um Ihnen einen Eindruck über meine Arbeit zu geben, finden Sie Fotos einiger meiner bisherigen Umgestaltungen.

Aus den Vorher-/Nachher-Fotos können Sie die Veränderung ersehen. 

 

Es ist viel möglich, mit wenig Aufwand.

 

Packen wir es an!

 

 

 

Hier war der Wunsch des Kunden, das Wohnzimmer zu verändern; Sofa, Schrank und bestehende Accessoires wurden neu angeordnet.

Der Essbereich war schön, aber etwas unpersönlich. Der Tisch wurde umgestellt und neue moderne Stühlen sowie eine Bank gekauft. Der Essbereich bildet nun eine Einheit mit der Küchenzeile und lädt zum Verweilen ein.

Der Essbereich hat eine schöne Holzdecke und eine schöne Deckenlampe. Leider jedoch kam der ganze Bereich nicht so recht zur Geltung.

Der Tisch wurde um 90° gedreht und so gut wie möglich unter die Lampe gestellt. Gerne setzt man sich nun auch auf die Fensterbank, wo wir mit einem Schaffell und einigen Kissen einen gemütlichen Platz geschaffen haben. Das Kuhfell haben wir als "Brücke" zwischen den Ess- und den Wohnbereich gelegt. 

In dem grossen und hellen Wohnzimmer fehlte die Gemütlichkeit oder Wohlfühlwärme. Wir haben das Sofa auseinandergenommen und etwas anders hingestellt, Bilder wurden umgehängt, was schon eine ganz andere Wirkung auf den Raum gibt. Mein Vorschlag einige farbige Kissen, eine Lampe und ein Fell zu Kaufen hat der Kunde übernommen und mit diesen Accessoires die Veränderung vollendet. Die von der Heizung gewärmte Sitzbank beim Fenster ist nun mit einem Fell und einigen Kissen versehen und ein beliebter Ort der Familie.